Kommentare: 13
  • #13

    Winn (Mittwoch, 24 November 2021 22:01)

    Fantastic information on your breeds you keep and beautiful bird s

  • #12

    Louisa (Montag, 17 Juni 2019 20:56)

    Sehr schöne Seite!
    Ich lasse gleich mal liebe Grüße aus Bayern hier!

    Louisa

  • #11

    Rolf Richter (Freitag, 01 Juli 2016 19:00)

    Hallo Manfred,
    diese "Site" von dir zeigt wieder einmal das es doch möglich ist eine ausgesprochen ansehnliche sowie informatorisch sehr gut gestaltete Website zu krieren. Die Einteilung sowie Textgestaltung mit den entsprechenden jeweils passenden Foto,s sind dir ausgezeichnet gelungen und für jeden interessierten Leser eine Augenweide. Ich kann nur allen Taubenzüchtern empfehlen hier doch des öfteren einmal reinzuschauen.
    Mit den besten Grüßen aus den Niederlanden
    Rolf Richter

  • #10

    Jozsef Liptak (Mittwoch, 11 Mai 2016 13:29)

    Hello,
    Main name Jozsef Lipták, de jobban járunk a magyar nyelvvel, mert az én angolom igencsak szegényes(very poor) Gratulálok az oldaladhoz, szinvonalas. Üdv.:Lipták József

  • #9

    Helmut Ostwald (Sonntag, 01 Februar 2015 16:05)

    Hallo Manfred,
    ich habe seit Sommer 2014 ebenfalls Erlauer Tümmler-Flugtyp und werde mich zum Herbst
    2015 mit einem größeren Schwarm Jungtiere am Wettfliegen beteiligen.
    Ich werde künftig öfter Deine Home Page anschauen in der Hoffnung, Berichte
    über Deinen weiteren Erfolg mit den Erlauern zu finden.
    Mit "Gut Flug"
    Helmut

  • #8

    Hemmerling Arno (Montag, 26 Januar 2015 02:37)

    Sehr schöne informative Seite mit schönen Fotos, viel Erfolg für 2015.
    Gut Flug und keinen Greif am Stich.
    Arno

  • #7

    Albrecht Fischer (Freitag, 12 September 2014 11:39)

    Hallo Manfred,
    finde es prima, daß du den Erlauern auf die Flügel helfen willst. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht
    Gut Flug

  • #6

    werner engelhard (Dienstag, 06 Mai 2014 22:21)

    Dies ist eine sehr schöne Seite! Mir gefällt das blaufahle Jungtier.Mfg. Werner

  • #5

    Hans v.d. Beuken (Sonntag, 16 Februar 2014 20:22)

    Hallo Manfred,
    ich sehe das du auch Erlauer Tümmler hast. Bin gespannt weiter davon zu lesen.
    Ich habe mir dieses Jahr auch Erlauer zugelegt, und habe das gleiche Anliegen als Du mit dieser Rasse.

    Gruß, hansnDZ

  • #4

    Frank Otta (Donnerstag, 06 Februar 2014 11:51)

    Very nice pages, Manfred!
    Congratulations from
    Frank

  • #3

    Admin (Mittwoch, 01 Januar 2014 19:34)

    wünsche allen Besuchern dieser HP ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014

  • #2

    hochflugtauben (Donnerstag, 05 Dezember 2013 21:46)

    Hallo Fredi,
    vielen Dank für deinen Lob und deinen äußerst wertvollen Tips. Es freut mich ganz besonders, dass Du der Erste bist.

  • #1

    Fredi Liebgott (Donnerstag, 05 Dezember 2013 21:29)

    Hallo Manfred
    Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast eine Home Page zu erstellen. Wie man sieht, der Anfang ist gemacht. Deine Tauben und Hühner haben es verdient der Öffentlichkeit gezeigt zu werden. Und dann deine neue Rasse für 2014, die Flugerlauer, da sind wir dann alle sehr gespannt auf Bilder und Erfahrungsberichte von dir.
    Was ich dir ganz besonders Wünsche, noch sehr viele Flüge ohne die Krallenliga.
    Ganz liebe Grüße aus Forst/ Baden
    Fredi